Online Fundraising
Das Internet beeinflusst unser Leben, was sich auch beim Spendenverhalten feststellen lässt. Entsprechend wird die Spender-Kommunikation Ihrer Organisation in den Online-Kanälen immer wichtiger.
Heutzutage wird online eingekauft, kommende Reisen geplant oder Restaurants reserviert. Wieso sollte dies beim Spenden anders sein? Wir bei The Fundraising Company tragen dieser Entwicklung Rechnung und verstehen Online-Fundraising als wichtigen Bestandteil eines crossmedialen Fundraising-Mix. Für uns heisst es nicht off- oder online, sondern sowohl als auch, und wir nutzen die dadurch entstehenden Synergien, um die bestmöglichen Resultate für Ihre Organisation zu erreichen.
«Heutzutage wird online eingekauft, kommende Reisen geplant oder Restaurants reserviert. Wieso sollte dies beim Spenden anders sein?»
In einem ersten Schritt machen wir Ihre Organisation fit für das Online-Fundraising und schaffen die technischen Voraussetzungen, damit auch online gespendet werden kann.
Hierzu haben wir uns Hilfe von den Profis geholt und sind offizieller Partner von RaiseNow, der Nummer 1 in der Schweiz, wenn es um Lösungen rund um das Online-Fundraising geht.
In der Folge legen wir dann richtig los und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Strategie: Schrittweise integrieren wir Kanäle wie Email oder Social Media in Ihre bestehende Spenderkommunikation und gehen dorthin, wo sich Ihre Zielgruppen aufhalten.
Ansprechperson
Adrian Gross
Stellvertretender Geschäftsführer
+41 26 426 00 63
+41 79 277 90 87
adrian.gross@fundraising-company.ch
Offizieller Partner von
Die führende technische Lösung für Ihr lokales, nationales und internationales Online Fundraising aus der Schweiz.