Direct Mailing
Der Mix ist entscheidend. Direct Mailing setzten wir nach wie vor erfolgreich als Standartinstrument in der Fundraisingkommunikation ein.
«Content is King» gilt nicht nur in der neuen, digitalen Fundraising-Welt und wir sind der festen Überzeugung, dass sich mit einer eingehenden Zielgruppenanalyse, einer starken Kernbotschaft und einer integrierten, konsistenten Kommunikation Menschen auch heute noch mit diesem «klassischen» Instrument berühren lassen.
«Eine fundierte Zielgruppenanalyse, eine starke Kernbotschaft und eine integrierte, konsistente Kommunikation sind der Schlüssel für Ihren Mailing-Erfolg.»
Durch unsere langjährige Erfahrung und Tausende von durchgeführten Mailings (Spendergewinnung und Spenderpflege) in den verschiedensten Bereichen wissen wir, worauf es bei einem Direct-Mailing ankommt. Da wir als unabhängige Agentur auf dem Markt agieren, sind wir an keinen Produzenten gebunden und sind somit frei bei der Wahl eines passenden Produktionspartners für Ihr Projekt. Wir lassen den Markt für Sie spielen und holen das bestmögliche für Ihr Fundraising heraus.
Mailing Beispiel:
Ansprechperson
Adrian Gross
Stellvertretender Geschäftsführer
+41 26 426 00 63
+41 79 277 90 87
adrian.gross@fundraising-company.ch